SUPERMATRIX

Was ist die SUPERMATRIX?

Die SUPERMATRIX ist ein Konzept gleichgesinnter Internet-Marketer mit der Vision, jede Mitglied der SUPERMATRIX den Weg in die eigene Finanzielle Freiheit zu ebnen.

Was einer alleine nicht kann, erreichen Viele zusammen zum Wohle, Vorteil und Nutzen aller. Hinter der SUPERMATRIX steckt die übergeordnete Vision, für die teilnehmenden Partner sinnvolle, lukrative, nach bestem Wissen und Gewissen SICHERE und langlebige Programme zu finden.

In Matrix-basierten Programmen wird von der SUPERMATRIX ausgehend immer mit dem Hauptlink gearbeitet, wobei gleichzeitig jeder Partner das Recht und auch die Aufgabe hat, mit seinem eigenen Link sein Team zu füllen und zu unterstützen. Durch diese effektive Doppel-Strategie stärken die Schnellen ihr eigenes Team und lassen den etwas Langsameren die Möglichkeit, über die Werbung mit dem Hauptlink auch einen Partner zu bekommen, ohne diesen selbst geworben zu haben. Das bedeutet allerdings nicht, dass man sich ausruhen sollte. Aktive Partner-Programme leben ausschließlich von Empfehlung. 🙂

In den Passiven Verdienst-Programmen geben wir unseren Partnern einzigartige Mehrwerte oder ungewöhnliche hohe Erträge. Alle Programme sind dabei sorgfältig ausgewählt und wir stehen in aller Regel mit den Gründern in direktem Kontakt.

Das Portfolio der SUPERMATRIX wird ständig auf Weiterentwicklung geprüft und somit immer auf dem neuesten Stand gehalten.

Die SUPERMATRIX bietet allen Menschen für kleines Geld den Weg in die BitCoin-Welt. Mit BitCoin-basierten und einzigartigen Plattformen.
Wichtig ist uns: Peer-to-Peer = Direkte Spende von Mitglied zu Mitglied ohne zwischengeschaltete Plattform, bei der Du Angst haben musst, mal wieder in die Röhre zu gucken, wenn es um die Auszahlung geht!

 

»Klicke hier, um mich direkt in Skype anzusprechen«

 

Die SUPERMATRIX ermöglicht es JEDEM, schon für kleines Geld, sich den Weg für den großen Erfolg zu ebnen. Auf diese Weise haben auch sozial schwächer gestellte Menschen die Chance etwas mehr aus ihrem Leben zu machen. Das breite Portfolio der SUPERMATRIX ist für jeden Geldbeutel geeignet und wird kontinuierlich erweitert.

Was die SUPERMATRIX besonders einzigartig macht, ist die Erfolgs-Aussicht für jedes einzelne Mitglied, dass sich aktiv mit einbringt. Aktiv sein bedeutet: Mit der Hilfe der persönlichen Kontakte sein eigenes kleines Netzwerk mit in das von Dir bevorzugte Programm holen und diese wieder zu unterstützen oder ihnen die Unterstützung der SUPERMATRIX zu ermöglichen.
Oder aber auch, sich in den lukrativen passiven Programmen zu platzieren. Denn Du weißt ja:

"Wenn Du keinen Weg findest, Geld zu verdienen, während Du schläfst, wird Du arbeiten bis Du stirbst." (Warren Buffet)